Verabschiedung von Peter Kessler-Knechtle

von Mirjam Luthe

„Am 25. September 2021 ist Peter Kessler-Knechtle in seinem Zuhause in CH-Rapperswil eingeschlafen. Wir vermissen die Inspiration von Peters offenem Geist schmerzlich. Wir erinnern uns in Dankbarkeit an einen stets interessierten Gesprächspartner. Peters Lehrstücke bleiben uns erhalten. Die ihm eigene Kunst des Zuhörens und seine Gelassenheit, Dinge so zu lassen, wie sie sind.“ (Verena Kessler).

Dank der langjährigen Vorarbeit durch Peter Kessler entstanden im Jahr 2005 in der Schweiz die ersten Zellen des deutschsprachigen Netzwerks als Ausläufer und Unterstützung des US-Netzwerks Gratefulness.org; in 2012 entstanden dann dank Peters Übergabe in einem neuen Team die aktuelle Webseite DL sowie die Anbindung an das Europakloster Gut Aich in Österreich. Danke von Herzen für Deine langjährige, wohltuende Präsenz „aus dem Wald“, lieber Peter!

Das könnte Dich auch interessieren