Buchcover "99 Spuren der Dankbarkeit"

99 Spuren der Dankbarkeit – Dein Geschenk der 99 Fragen

von Johannes Kain

Ausführung: Gebundene Ausgabe, Hardcover
Umfang: 216 Seiten – schwarz-weiss
Verlag: Buch und Bild Verlag
Autoren: Armgard Schörle, Hajo Schörle
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3926341983
Leseprobe: Download (PDF)

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage zu diesem Buch.

Wofür bist du gerade dankbar?

Unser Leben ist oft geprägt von dem Wunsch alles zu bekommen, zu erreichen, zu erleben. Manchmal fällt unser Blick eher auf das, was uns fehlt und nicht auf die Fülle, die schon vorhanden ist.

Und dann gibt es die Momente, wenn das Leben völlig unerwartet uns etwas schenkt: eine Lösung, eine Erkenntnis, ein Gefühl der Verbundenheit. Die Anzahl von solchen Momenten, die wir erleben, hängt von unserer Sichtweise ab. Um Geschenke anzunehmen, müssen wir sie zuerst erkennen.

Dafür ist dieses Buch da. Hinter jeder Frage kannst du neue Perspektiven und neue Möglichkeiten entdecken. Die Fragen unterstützen einen achtsamen Umgang mit dir selbst und ermöglichen einen frischen Blick auf die Vielfalt deines Lebens.
„99 Spuren der Dankbarkeit“ ist eine Einladung dich auf Spurensuche zu begeben. Um verborgene Schätze bei dir selbst und bei anderen aufzusuchen. Und um die Frage zu beantworten: was bedeutet es für dich, dankbar zu sein?