„Erfülltes Leben – wenn die Schale überfließt“

von Mirjam Luthe

Neu in ausgewählten Programm-Kinos: “Erfülltes Leben – wenn die Schale überfließt” in der Kino-Version mit Bruder David Steindl-Rast und Menschen, die uns zum Weg „Achtsam und Dankbar leben” ermutigen. In dem von Hans Fuchs und Brigitte Kwizda-Gredler gestalteten Film laden Menschen unterschiedlichen Alters, mit und ohne Religionszugehörigkeit, in ihre Lebensräume ein, und teilen die Gedanken ihres Herzens.
Das gesamte Filmprojekt konnte ohne Projektbudget und, das gilt auch für alle Mitwirkenden, ehrenamtlich bzw./und unentgeltlich umgesetzt werden.

Über Lernwelt.at ist der Film in lokale Programmkinos zu bestellen:
https://www.lernwelt.at/partner/erfuelltes-leben/index.php
https://www.lernwelt.at/partner/erfuelltes-leben/kinotermine.html

> Zum Film-Trailer: https://www.lernwelt.at/partner/erfuelltes-leben/der-trailer-zum-film.html

Das könnte Dich auch interessieren

Wir verwenden Cookies, um Deine Erfahrung auf Dankbar-leben.org zu verbessern. Okay Mehr erfahren